[alpha] neutrino for GM hypercube.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [alpha] neutrino for GM hypercube.

      nhd2-exp-svn-1361
      opennhd2-r54.10 (maintained by scp)

      das ist ein public alpha:

      HOW TO INSTALL:
      enigma2-plugin-extensions-nhd2-exp_svn1361-r54.10_armv7a.ipk per FTP-Client nach /tmp kopieren danach mit dem manual software manager installieren oder im telnet:
      opkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-nhd2-exp_svn1361-r54.10_armv7a.ipk

      weitere libs falls die fehlen im Anhang
      WICHTIG:
      dürfte sein dass man paar plugins vorher deinstallieren muss um bisschen Platz für die Installation zu schaffen

      HOW TO RUN:
      enigma2 stoppen bzw killen:
      init 4 oder init 2 (genau wie es im image ist K.A

      cd /usr/bin
      ./neutrino -v 1 &

      -v 1 setzt neutrino im Debug Mode Info wenn man kein Spam im konsole haben will den Parameter weg machen ;)

      NOTE:
      es wird auch zusächtlich unter e2 einen plugin installiert mit dem kann man aus enigma2 zu neutrino wechseln und vice versa u.a unter nhd2 auch einen Plugin einen Plugin installiert mit dem man zu e2 wechselt.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von mohousch ()

    • root@Hypercube:~# opkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-nhd2-exp_svn1361-r
      54.10_armv7a.ipk
      Unknown package 'enigma2-plugin-extensions-nhd2-exp'.
      Collected errors:
      * pkg_parse_from_stream_nomalloc: Missing new line character at end of file!
      * pkg_hash_fetch_best_installation_candidate: Packages for enigma2-plugin-extensions-nhd2-exp found, but incompatible with the architectures configured
      * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-nhd2-exp.
      root@Hypercube:~#

      ------------

      ich probier mal manuel per ftp
    • root@Hypercube:/usr/bin# ./neutrino -v 1 &
      [1]- Done(127) ./neutrino -v 1
      root@Hypercube:/usr/bin# ./neutrino: error while loading shared libraries: libcurl.so.4: cannot open shared object file: No such file or directory

      fehlt noch diese libcurl.

      ---

      frage in welchem E2 image soll ich das testen ?
      habe momentan das PKT drauf.
      also in welchem hast du das probiert.
    • selbst habe ich nicht getestet da ich die Box nicht habe, auf jeden Fall ist alles in dem openpli-arm gebaut worden genauso wie enigma2 warum da opkg an file format meckert kann ich Dir leider jetzt nicht sagen, oder probierst Du selbst das hier dauert ja nicht so lange Falls Du da ein enigma2 image schon gebaut hast ;)

      EDIT:
      ok da fehlen denn noch weitere packete, versuche die alle gleiche zu uploaden, hasse file uploader hier kann man nur bis2mb anhängen

      dürfte egal welche die bauen ja alle in openpli-arm, und neutrino hierbei braucht das rootfs nur.
    • neipe schrieb:

      haha , nene, bauen kann ich nicht :D :D

      ich probiers dann später mal mit dem reinem E2 originalimage.
      vllt gehts ja da.
      kann aber bissl dauern.

      --

      ps: ok dann warte ich


      vermute das wird Dir nichts bringen, weil die fehlenden libs braucht enigma2 gar nicht, hatte gehofft in den custom images wegen 3rd party plugins dürften die libs da sein, aber moment ich uppe die hoch ;)
    • Sorry war blind, installiere das was du unten unter EDIT steht da ist libcurl in dem anderen packet (habe ich entfernt) war ja nur das tool curl ; :blush:

      Danke für den PS das sollte ich voher erwähnen nicht das jffs2 file platzt :rocket: auch wie immer habe ich vergessen :lol:
    • kein problem, mach ich dann später alles nochmal neu :D weil wer weis was da jetz noch passt oder auch nicht :D
      jetz erst mal fussball, denke so um 8 werd ich wieder testen.

      aber es kann auch gerne, ein anderer sich noch drann probieren :P
    • mohousch schrieb:

      EDIT:
      ok da fehlen denn noch weitere packete, versuche die alle gleiche zu uploaden, hasse file uploader hier kann man nur bis2mb anhängen


      hab dich mal kuzerhand befördert, nun sollte ausreichend Upload möglich sein ;)
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Danke erstmal

      an die Admins, Falls vertoß wegen die externen Links besteht, kann man ja die in Database(wo ist die eingentlich :search: ) die Dateien stellen und die Links löschen.

      Danke im voraus.

      Oh, Googgi war schneller
      OK ich hänge die nochmal an und entferne die Links
    • root@Hypercube:/usr/bin# ./neutrino -v 1 &
      [1]- Done(127) ./neutrino -v 1
      root@Hypercube:/usr/bin# ./neutrino: error while loading shared libraries: libcurl.so.4: cannot open shared object file: No such file or directory


      die libcurl.so.4 ist noch nicht dabei - kannst du die bitte anhängen.

      --

      hab jetz im original image getestet, da ist genug platz. nach installation noch 10MB frei

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter