Box bleibt beim Booten stecken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box bleibt beim Booten stecken

      Hallo, bitte um einen hilfreichen Rat: Meine GMT(letze aktuelle Spark- FW, MCAS) zeigt beim booten nur das Startbild an und bleibt dann hängen. Netztrennung und Wiedereinschalten auch keine Veränderung. Habe es auch mit dem Rettungs- Image versucht, auch das funktioniert nicht. Während das Rettungs- Image läuft, ist auf dem Display die Uhrzeit, dann T(Dauerleuchten) und TO- in regelmäßigen Abständen blinkend, zu sehen. Weiss, dass das R.-Image recht groß ist und wahrscheinlich Zeit brauchen wird, hatte die Box aber mehr als zwei Stunden dran und trotzdem passiert nichts. :88: bitte, kann man was machen?
      VG von Maritza98.
    • T TO ist eine Fehlermeldung, d.h. irgendwas passt nicht.
      * Der Stick muss am hinteren USB stecken > vorne gehts nicht
      * Stick wird nicht erkannt > anderen probieren
      * die Ordnerstruktur passt nicht
      * Dateinname falsch

      bitte prüf das alles, siehe auch: Rettungs-Image GM Triplex v1.2.54
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Danke schon mal für deine schnelle Antwort, Googi!
      Noch etwas dazu: Habe zuvor USB- Stick formatiert(FAT32), einen Ordner "spark" angelegt und die beiden Dateien für das Rettungs- Image reingelegt. An einen anderen Stick hatt ich auch schon gedacht und probiert(1x Spaceloop 16 GB und 1x Lexar 1GB), die gingen aber beide scheinbar nicht. Am hinteren USB- Anschluß der Box hatte ich auch angesteckt.
      Werde noch mal einen anderen Stick probieren, melde mich auf jeden Fall, wenn alles o.K. ist.
      Schönen Feiertag von Maritza98 :danke:
    • Alles wieder Bestens

      Hallo Googi, hallo Zeini,
      die Welt ist jetzt wieder in Ordnung, Box läuft. Funktioniert hat es mit einem 2 GB- Stick von Hama(aus der Rumpelkiste)
      Ursache, weshalb der Fehler beim Booten auftrat, kenne ich leider nicht. Vielleicht habe ich die Box an meinen Drehanlagen auch zu sehr schikaniert und es gab möglicherweise Speicherprobleme, von 80° bis 43°W im C- Band und von 75°E bis 45°W im KU- Band war alles drin.
      Also, euch beiden noch mal vielen Dank und genießt den heutigen Tag!
      VG von M98 :)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter