Wegen BoxenWechsel: verkaufe ElanVision EV-8000S…!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wegen BoxenWechsel: verkaufe ElanVision EV-8000S…!

      Verkaufe meinen treuen TwinSAT-Receiver ElanVision EV-8000S mit internem CardReader.
      FirmWare-VErsion: 2.50A
      HD: 250GB (leer)
      WAF: meine Frau ist sehr gut damit zurechtgekommen…
      Ich denke, die Box ist hier bekannt, ich muss nicht mehr viel dazu sagen - nur soviel: sie versieht ihren Dienst klag- und fehlerfrei (okay, einmal im halben Jahr "mal "nen Selbstreset…) - kann JPeG-Bilder lesen und mp3 abspielen, hat "ne Ethernet- und USB 2.0-Schnittstelle - und hat sehr gute Kritiken und Testergebnisse. Das Bild jedenfalls ist excellent - ich verkaufe nur wegen Systemwechsel.
      Der Support geht ja hier weiter… da kommt noch 'was!
      Preis: macht mir 'n Angebot, zu dem ich nicht "Nein" sagen kann…


      Dass ich keine Garantie übernehmen kann, versteht sich gewiss von selbst…
      und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phish ()

    • Ja, es war eine schöne Zeit mit dem Gerät, auch drüben im elanvision-Phorum und bei den elanfreaks (hab' Deinen Einsatz immer geschätzt, FeliX)… aber das HD-Zeitalter bricht demnächst an, und so gut er auch ist, HD kann der EV8k nu' 'mal nich', und bald werden auch die SD-Receiver nichts mehr wert sein.
      So habe ich z.B. noch einen einen sehr hochwertigen VHS-Recorder hier stehen, der ist gar nichts mehr wert - da hab' ich den Zeitpunkt verpasst, rechtzeitig zu verkaufen.
      Jetzt guck' ich manchmal aus purer Nostalgie noch so eine alte VHS-Kassette… und der Fortschritt dabei wird überdeutlich!
      ich habe nun einen TopF 2100 - und bin bis auf den lauten Lüfter genauso zufrieden mit dem Gerät wie weiland mit dem EV8k.
      Ich denke, der EV8k ist ein supergutes Gerät, und ich hätte mich nicht davon getrennt, wenn nicht demnächst HD käme.
      Und eine Weile wird SD noch parallel laufen, dessen bin ich gewiss, also wird der Käufer noch eine Menge Freude mit einem guten Gerät haben! :thumbsup:
      und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…!

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter