Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 427.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    PBNIGMA-VX-6.0

    Joker7 - - Sonstige Images

    Beitrag

    ...THX ! ...Image from 14.01.2017 is now ok....

  • Benutzer-Avatarbild

    PBNIGMA-VX-6.0

    Joker7 - - Sonstige Images

    Beitrag

    ...hat die 6.0 schon jemand auf dem Edision Pingulux probiert ? ...also ich habe damit das Prob nur Ton und kein Bild....beim Erstassi wurde eigentlich alles so wie auch bei anderen Images eingestellt, die übrigens alle mit Bild bei mir laufen... ...hab ich evtl. irgendeine Image Spezifische Einstellung Übersehen ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Jogihck: „Build #47 auf Nemesis ohne Probleme. Läuft absolut sauber. TOP !!!“ ja, bin selbst fast immer aktuell also z.Z. auf #48....evtl. sind meine Ansprüche auch "zu gering" aber ich habe bei mir seit es die 6.0 gibt auf der Nemesis auch keine Probs....

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitte wiedermal um Log-Begutachtung

    Joker7 - - AX 4k HD51

    Beitrag

    ..vieleicht "spinnt" auch HDMI-CEC.....ist aber nur ne Vermutung!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von zeini: „Man muß natürlich auch bedenken, dass für den Preis der für 4k Receiver jetzt bezahlt wird, noch vor einem halben Jahr auch die besseren HD-Boxen kosteten. Die HD-Boxen wurden sicherlich ja nur deshalb heruntergesetzt, damit der Handel nicht drauf sitzen bleibt.“ ...dem ist... auch hinsichtlich der aktuellen Preise für 4k Boxen...nichts hinzuzufügen....

  • Benutzer-Avatarbild

    CCcam 2.3.0 für SF4008?

    Joker7 - - Octagon SF 4008 4K UHD

    Beitrag

    Zitat von zeini: „Von dem rate ich eher ab. Der wird angeblich eingestellt.“ ..nö @Coolman hat sich ja kurz gemeldet und ne neue Version bereitgestellt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Nemesis und HDMI in

    Joker7 - - Atemio Nemesis

    Beitrag

    ..hmmm Nemesis und "4k Material" .....wie ist das gemeint ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Nemesis und HDMI in

    Joker7 - - Atemio Nemesis

    Beitrag

    ...jo, Stichwort : HDCP

  • Benutzer-Avatarbild

    Nemesis und HDMI in

    Joker7 - - Atemio Nemesis

    Beitrag

    ...beim Stick soll es mit einem HDMI-Splitter gehen...mal ausprobieren..

  • Benutzer-Avatarbild

    ..hier nen Record anmelden....vieleicht bringt es ja was^^ guinnessworldrecords.de/

  • Benutzer-Avatarbild

    ..nach geltendem Recht muß ein Unternehmen die Rücksendekosten nicht tragen... ..wenn es dennoch manche tun auch gut...

  • Benutzer-Avatarbild

    Edision OS Mega

    Joker7 - - Allgemeines

    Beitrag

    ...sehe ich genauso.... da wo es die Box z.Z. gibt ist ein Preis von 199€ ausgewiesen...das macht selbst "Kodi" nicht wett...dafür hab ich en Amazon Stick

  • Benutzer-Avatarbild

    opemHDF 5.5 Image 2017-01-01 ohne Ton

    Joker7 - - Formuler F1

    Beitrag

    ""Hat jemand eine Ahnung was da bei mir schief läuft"" ....denke mal ein Image vom "openHDF 5.5 vom 12.09.2016" sollte man das nicht unbedingt... "dann das Image vom 1.1.2017 geholt und drauf gespielt." und dann auch noch "bei der Installation fragt er auch ob er die Einstellungen zurück spielen soll...gesagt getan" ..muß jeder selbst wissen..kann gut gehen...aber nach so einem großem Zeitraum sollte man auch mal über eine vollständige Neuinstalation... zumindest Nachdenken....

  • Benutzer-Avatarbild

    was ist BW ? ... Baden-Württenberg hab ich schon w.o. erwähnt.... und Berlin-West steht ja in den Geschichtsbüchern

  • Benutzer-Avatarbild

    Funktioniert CI+ Modul problemlos?

    Joker7 - - Mut@nt HD1500

    Beitrag

    OT on ..also ich kann mich noch sehr gut an CI+ nein Danke und ähnliches erinnern ...zwischenzeitlich könnte man überall meinen die Welt geht unter, weil es Probs damit in alternativen Boxen gibt.... ...Sorry aber mußte ich mal rauslassen !! OT off

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von zeini: „Ist in Deutschland morgen nicht auch Feiertag?“ ..nur in Bayern und Baden-Württenberg und Sachsen-Anhalt

  • Benutzer-Avatarbild

    klappt hbbtv im openhdf auf der DM900?

    Joker7 - - DM 900 UHD

    Beitrag

    ...denke mal das wo es ging waren halt dann alle auf dreamOS basis gebaut...also z.B. NN,oozoon,Dreamelite usw.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist denn mit Openmultiboot los?

    Joker7 - - Plugins

    Beitrag

    ...andere und auch ich hatten vor ein paar tagen das Prob auch mit dem oATV im Flash...ich hab das letzte NFR dann ins Flash und alle anderen auf dem Stick werden mir nun auch wieder angezeigt...einschl. dem letzten HDF 6.0.41...

  • Benutzer-Avatarbild

    "Bezahle mit PayPal und in 14 Tagen wird das Geld abgebucht" ..echt erst in 14 Tagen.... bezahle sehr viel mit Paypal aber erst 14 Tagen abgebucht.....aber egal ... paßt scho !!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ...aktuelle Preise/Angebote von 4k Boxen

    Joker7 - - Offtopic

    Beitrag

    ...mit großem Interesse beobachte ich hier aktuell die diverven Angebote und den "Preisverfall" z.B. so mancher 4k Boxen.... .... hab dafür keine logische Erklärung....was ist da derzeit los ? ..ja ok die Käufer wird es freuen...keine Frage !!

Alle Foren als gelesen markieren

Unsere Partnerboards

Banner
DOP MOSC
Flag Counter